MSM Kapseln - 360 Kapseln

€ 25,00
ArtikelNr.: RF138

MSM ist eine organische Schwefelverbindung, die unter anderem in frischem Gemüse natürlich vorkommt.

Es könnte sein, dass ein vermehrter Bedarf besteht bei:

Schmerzen

Muskelkrämpfe

Entzündungen

Allergien

Pilze, Parasiten, Bakterien

Entgiftung

Verstopfung

Bindegewebe, Knorpel, Haut, Haare und Nägel stärken,..

Mir persönlich hat es bei einer Sportverletzung von Schulterschmerzen sehr geholfen. Innerhalb 4 Tagen waren die Schmerzen nach Einnahme von 1-0-1 Kapseln verschwunden.

Eine Kundin ruft mich an und erzählt: "Nachdem ich MSM 2 Wochen eingenommen habe, sind die Schmezen im Bein verschwunden, ich freu mich so! Endlich kann ich wieder meinem Hobby Tanzen nachgehen!"

360 Kapsel = 214,2 g
Zutaten: Methylsulfonylmethan (MSM), Hydroxypropylmethylcellulose(Kapselhülle)
Verzehrempfehlung: 1 x täglich 1 Kapsel mit einem Glas Wasser zu einer Mahlzeit verzehren.
Nährwert pro Tagesverzehr: 1 Kapsel = 500 mg MSM

Buch Tipp, wird auch über MSM geschrieben : www.me-balance.at/buch-opc-das-fundament-menschlicher-gesundheit-von-robert-franz

Video: www.youtube.com/watch

Preis: € 25,00