DR. JUCHHEIM METHODE

Die Dr. Juchheim Methode ist eine Synthese aus natürlichen Wirkstoffen und modernster Hightech-Wissenschaft. Die Komponenten sind exakt aufeinander abgestimmt und werden nach eigens entwickelten Verfahren verarbeitet.

In seiner 35-jährigen Tätigkeit hat der angesehene Arzt schon immer auf die Verbindung der aktuellen Technologie mit bewährter Heilkunst aus fernen Ländern gesetzt. So nutzte er die traditionelle indische Ayurveda-Lehre schon lange bevor sie in der westlichen Welt weithin bekannt wurde. Auf seinen ausgedehnten Reisen durch Indien, Asien und Afrika studierte er die faszinierende Wirkung fremder Heilpflanzen und begann ausgedehnte Forschungen.

Neben der Arbeit über traditionelle Heil- und Pflegemethoden wurde immer auch der gerade aktuelle Stand der Wissenschaft und Forschung in die Entwicklungen mit einbezogen. Dies sollte die Geburtsstunde der naturnahen Effektkosmetik sein.

Unsere Produkte wirken von innen und außen mit sofort Effekt sowie einer unglaublichen Langzeitwirkung!

Ich habe viele Kosmetik Produkte ausprobiert und über einen längeren Zeitraum angewandt aber war nie zu 100% zufrieden. Anders bei der Dr. Juchheim Effektkosmetik, nach der 1. Anwendung sah ich schon eine Verbesserung meines Hautbildes – ich war sofort überzeugt und wollte mehr!

Überzeuge dich selbst!

Hier geht`s zu den beliebtesten Produkten: https://mebalance.juchheim-methode.de/de/category/top20

Meine Passion Beauty & Health!