smovey

Bring Schwung in dein Leben!
 
smovey_banner_2.jpg          
 
Jeder soll die Ausdauerbewegung machen, die ihm Spaß macht!
 
Mir macht das smoveyTraining Spaß!
 
Ich lernte die smovey Ringe zufällig kennen. Diese grünen Ringe weckten sofort mein Intersse. Ich war zu diesem Zeitpunkt auf der Suche nach der, für mich richtigen Bewegungsart.
Schon nach ein Paar Schwünge war der Spaßfaktor übergesprungen und ich war vom "smoveyvirus" angesteckt. Sofort wusste ich, die sind das Richtige für mich - sie fühlten sich einfach gut an und bringen FUN.
 
Ich kaufte mir die smoveys und unterzeichnete 2 Wochen später den Lizenzvertrag. Im Sommer ansolvierte ich, in Bad Vöslau, die geniale smoveyCoach Ausbildung, die nötig ist um mit Gruppen zu coachen.
 
Ich freue mich noch heute über diesen Zufall und kann jeden empfehlen - einfach mal ausprobieren :-)
 

1 smovey Ring hat ein Gewicht von ca. 0,5kg. Durch Schwingen der Ringe erhöht sich dieses auf bis zu 5kg. Das smoveyTraining kräftigt und mobilisiert vom Scheitel bis zur Fußsohl.

Grund dafür sind die 4 innenliegenden Metallkugeln.
 
 
Smovey Flyer.png
 
 
 

 Mein Angebot:

Symphonie der Schwingung:     www.youtube.com/watch       Termine nach telefonischer Vereinbarung.

 

 
                           Einzeltraining                                 Gruppentraining                                      
                                                   
smoveywalk am 17.6 (9).jpg             12495064_1259108777436090_7747213577712962361_n.jpg
 
 
smoveyWalk: 
 
Einzelwalk
Gruppenwalk schon ab 3 Personen, lade noch 2 Freunde/innen ein und sei dabei!
-          Vereine
-          Schulen
 
smoveyTraining:

Einzeltraining
Gruppentraining schon ab 3 Personen, lade noch 2 Freunde/innen ein und sei dabei!
-          Vereine
-          Schulen, Kindergarten
 
 
smoveyBewegte Pause:
-          Betriebe
-          Schulen
            
 
Schon ab 10-Minuten-Training möglich:
  • Entspannung im Schulter-Nacken-Bereich (wichtig für alle sitzenden Berufe, Computer) 
  • Aktives Kurz-Training bringt Sauerstoff in die Zellen zur Leistungssteigerung 
  • Abbau der Stresshormone
  • Erhöhte Konzentrationsfähigkeit durch Aktivierung der linken & rechten Gehirnhälfte
  • Aktivierung des Stoffwechsels
  • Stärkt den Teamgeist
  • Macht Spaß und Freude
 
Leihsmoveys sind vorhanden!
 
 
Einsatzgebiet: Prävention - Aufbau - Rehabilitation
  • zur Gymnastik von 3 – 100 Jahre
  • zum Walken anstatt der Stöcke
  • zum Fördern des Gleichgewichtssinnes
  • zur Stimulierung der Lymphsystems
  • zur Fettverbrennung
  • zur Stärkung der Muskulatur
  • zum Dehnen
 
Einsatzort:
  • Drinnen
  • Draußen
  • Im Wasser
 
Die smovey sind ein durch und durch österreichisches Produkt und werden in einer Integrationswerkstatt in Weyer (OÖ) erzeugt.
 
smovey Video und Brustkrebs: https://www.youtube.com/watch?v=moUnCTJgGuI
 
smovey kaufen: Im Shop frei Haus erhältlich. www.me-balance.at/smovey-set-1-paar-incl-trainings-dvd
 
LIZENZ:
Du möchtest smovey Lizenzpartner werden? Informationen dazu bekommst du bei mir, ich freue mich auf deinen Anruf!
Im Anhang findest du den Lizenzantrag. Meine ID ATU00591

 

023.jpg

smovey Erfinder Hans Salzwimmer

 
smovey_1.jpg
Coach-Logo_14 KB.JPG
 
 

 

 

Dateien